Das sagen Kunden

Frank Bachmann, Geschäftsführer gürtlerbachmann GmbH, (guertlerbachmann.de)

 

"gürtlerbachmann hilft vom Strategiepozess über die Designentwicklung und die Realisation von Werbung in allen Kanälen, starke Marken aufzubauen. Hierbei spielt das Thema der vertriebsorientierten Kommunikation immer wieder eine wichtige Rolle, um unsere Kunden ganzheitlich zu beraten.


KÖHLER | Vertrieb & Marketing ist uns hierbei immer wieder ein wichtiger und kompetenter Sparringspartner. Die schnelle Einarbeitung in komplexe Sachverhalte ist für uns genauso wichtig, wie die individuellen und kreativen Lösungsvorschläge."


 

Thomas Hasak, Geschäftsführer BVGA Wirtschafts-GmbH (bvga.de)

 

"KÖHLER | Vertrieb & Marketing ist innovativ und ausgezeichnet organisiert. Mich begeistert hierbei vor allen Dingen die praxisnahe und vor allen Dingen nachweislich erfolgreiche Umsetzung von Unternehmenskooperationen in Golfmarkt. Darüber hinaus wird der komplexe Golfmarkt als Ganzes erfasst. Dadurch können gemeinsam mit Golfplatzeigentümern die so wichtigen Strategien für die Zukunft entwickelt werden. Dabei sind Professionalität, Vertraulichkeit und Motivation die herausragenden Merkmale des Handelns."


 

Prof. Dr. Wolfgang Hinck, Managing Director, Academy for Global Business Advancement (agba.us)

 

"Die Academy for Global Business Advancement (AGBA) ist ein unabhängiger und gemeinnütziger Zusammenschluss von Professoren aus über 50 Ländern aus den Fachbereichen BWL, Marketing, VWL, IT, Tourismus und Entrepreneurship.

 

Wir arbeiten bei Fragen zu den Besonderheiten des deutschen Marktes und im Rahmen von Studien und Marktforschungen gerne und intensiv mit KÖHLER | Vertrieb & Marketing zusammen und schätzen hierbei die guten Kenntnisse genauso wie die schnelle und professionelle Abwicklung."


 

Alexander Freiherr von Spoercken, Vorstandsvorsitzender CLUBHAUS AG (www.clubhaus.de)

 

"Anspruch der CLUBHAUS AG ist es, Innovationsführer im Golfmarkt zu sein. Hierbei sind insbesondere die Geschäftsbereiche der anlagenunabhängigen Produkte in der DGM Deutsche Golf Marketing GmbH und das stadtnahe 9-Loch Konzept GolfCity mit Standorten in Köln und München unsere Angebote für die Zukunft.

 

KÖHLER | Vertrieb & Marketing hat uns über Jahre unterstützt, diese Bereiche konsequent auszubauen und auszurichten. Dieser Weg war nicht immer bequem, aber stets am wirtschaftlichen und nachhaltigen Erfolg ausgerichtet und dadurch auch wirksam."