Erfahrung. Innovation. Erfolg.

Die Zusammenarbeit mit den Kunden ist geprägt von Vertrauen und Diskretion. Insofern wird auch keine umfangreiche Projektliste veröffentlicht. Gerne werden durchgeführte und von den Kundenunternehmen freigegebene Referenzprojekte auf persönliche Nachfrage zur Verfügung gestellt.

 

Eine kleine Auswahl finden Sie hier:

 

Video-Tutorials für die große Gemeinsam-Golfen Aktion 2017

Gemeinsam Golfen soll Mitglieder von Golfanlagen animieren, Ihre Nicht-golfenden Freunde mit auf die Runde zu bringen. Um die operativ Verantwortlichen von Golfanlagen zu unterstützen, wurden 5 Video-Tutorials rund um die Themen Vertrieb und Marketing aufgenommen.

 

Im geschützten Log-In Bereich der Initiative werden die Erklär-Videos den über 300 teilnehmenden Golfanlagen bereitgestellt, um sich über Themen wie z. B. "Wert eines Interessen", "Die Notwendigkeit vertriebsorientierter Kommunikation" oder auch "Den Kunden in den Fokus stellen - Das 4 + 1 Modell für erfolgreichen Vertrieb" zu informieren.



Grow the Game of Golf Award 2010 in London

GolfCity ist ein stadtnahes und modernes Golfkonzept, dessen Pilot 2008 in Köln eröffnet wurde. Das in den Bereichen Marketing, Produkte, Angebot und Vertrieb maßgeblich mit gestaltete Produkt erhält 2010 in London den von dem Verband europäischen Golfplatzbetreiber (EGCOA) vergebenen "Grow the Game of Golf Award".

 

Die gezeigten Erfolgszahlen als Ergebnis eines durchdachten und marktgerechten Konzeptes waren so stark, dass sich die Präsentation gegen vier weitere Bewerber aus Europa durchsetzen konnte.